Kundenservice

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Geben Sie Ihre Kunden in gute Hände: Unser Kundenservice für Ihr Unternehmen.
Kunden haben viele Fragen – zur Bestellung, zum Versand, zu Dienstleistungen und Artikeln, zur Bezahlung, zur Rechnung und vielem mehr. Die große Aufgabe eines ausgezeichneten Kundenservice ist es, diese so schnell wie möglich zielgerichtet zu beantworten. Das stellt viele Unternehmen vor eine große Aufgabe. Vor allem wenn jeden Tag eine große Anzahl an Anfragen eingeht, wird es schwer, das Tagesgeschäft und den Kundenservice zu vereinen.

Bei debis finden Sie ein Team aus hochqualifizierten Servicemitarbeitern, die Ihre Kunden 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche optimal betreuen. Egal, ob wir den Kundenservice für einen internationalen Konzern oder für den Freiberufler im Berufsstart stellen, unser Customer Service Team zeichnet sich durch hohe Flexibilität und ausgezeichnete Servicequalität aus. Das Beste: Ihr Kunde wird den Unterschied kaum bemerken. Wir arbeiten mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Sie möchten Ihren Kundenservice per Telefon oder E-Mail teilweise oder komplett outsourcen und suchen einen professionellen Dienstleister, dem Sie Ihre Kunden guten Gewissens anvertrauen können? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn unser Whitelabel-Kundenservice richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die entweder nicht über ausreichend Ressourcen für einen eigenständigen Kundenservice verfügen oder Unternehmen, die einen Inhouse-Kundenservice organisiert haben, allerdings immer wieder mit Anrufspitzen und Personalengpässe zu kämpfen haben.

Unser Kundenservice kümmert sich effizient um Anfragen per E-Mail, Telefon oder Ticket-System. Erklären Sie uns Ihre Anforderungen und wir bauen die richtige Lösung für Sie, denn wir machen Interessenten zu Ihren Kunden, Erstkunden zu Ihren Stammkunden und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen durch außergewöhnlichen Kundenservice auffällt!

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Unsere Expertise

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