Telefonservice für E-Commerce und Online-Shops
Anrufannahme im Namen Ihres Online-Shops. Persönlich und individuell.
Gerade im E-Commerce ist der telefonische Kundenservice nach wie vor sehr beliebt. Dies liegt am Bedürfnis nach persönlicher Betreuung. Denn so modern und innovativ das virtuelle Einkaufen auch ist – kein Chatbot oder Messenger kann einen echten Kontakt ersetzen. Und so ist der Griff zum Telefon für viele Kunden nach wie vor die erste Wahl der Kommunikation. Eine Hotline für E-Commerce und Online-Händler, die für Ihre Kunden zu jeder Zeit erreichbar ist, kümmert sich um die Annahme von Bestellungen, Reklamationen und Fragen rund um Ihr Produktportfolio und den Bestellprozess im Allgemeinen. Zudem ist das Telefon immer noch der schnellste Weg, um dringende Fragen möglichst direkt zu klären.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Professionelle, freundliche Bestell-Annahme & Kunden-Support unter Einhaltung des gesetzlichen Datenschutzes.
- Speziell geschulte Telefonistinnen und Telefonisten beantworten alle Fragen rund um Ihren Shop und Ihr Produktangebot.
- Flexible Unterstützung bei krankheits- oder urlaubsbedingten Ausfällen Ihrer eigenen Mitarbeiter
- Steuerung über Web-App mit Ihrem Smartphone
- 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr