Qualitätsmanagement

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Verantwortlichkeiten festlegen, Prozesse etablieren und Ergebnisse kontrollieren.

Neben vielen Bereichen, in denen bereits heute explizite Anforderungen von Auftraggebern bzw. Kunden an das Vorhandensein eines Qualitätsmanagementsystems gestellt werden, liegt die Motivation weiterer Anwender im Bestreben, die qualitätsbezogenen Prozesse und die Ausrichtung auf den Kundennutzen zu systematisieren.

Ein implementiertes Qualitätsmanagementsystem mit klar strukturierten und überschaubaren Prozessen und Verantwortlichkeiten stellt für die Unternehmensleitung ein wichtiges Werkzeug zur Erfüllung dieser enormen Anforderungen dar.

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Unsere Expertise

Externer Qualitätsmanagement-Beauftragter

Gemeinsam mit der Geschäftsführung durchleuchtet der Qualitätsmanagementbeauftragte die internen Abläufe des Unternehmens. Sollten bei der Analyse Verbesserungspotenziale aufgedeckt werden, so…

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Qualitätsmanagement nach KPQM

Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) hat 2006 ein eigenes Qualitätsmanagementsystem für Vertragsärzte und Psychotherapeuten entwickelt. Dieses Kassenärztliche-Praxis-Qualitäts-Management-System (KPQM) gibt in…

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ISO 9001: Qualitätsmanagement

Einführung & Beratung Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der DIN EN ISO 9001 Norm ist eine strategische Entscheidung für Ihr…

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